Willkommen in Felswacht!

Dieses soll in Kürze die Homepage des neuen Edlentums Felswacht in Osthagen werden. Nachdem der Baron zu Osthagen, Falk vom Darpat, nach vollständiger Genesung sich wieder aufgemacht hat, sich mit seinen Ordensbrüdern im Osten zu vereinen (siehe dazu die NEUE HAVENA FANFARE #9), bedarf es für mich einer neuen Figur, um in Osthagen etwas bewegen zu können.

Diese soll der Edle zu Felswacht werden. Erste Informationen sind hier einzusehen, jedoch noch unvollständig und der Erweiterung harrend.

Bis dahin sei gesagt, daß Felswacht im Grunde lediglich ein Dorf ist, welches am Fuße des Felsens liegt, auf welchem sich die Steinburg befindet, der Sitz des Barons zu Osthagen. Der Fels ist umgeben vom Zusammenlauf zweier Flüsse, des Phecadi und eines (offiziell) namenlosen Flusses aus den Windhagbergen. Sowohl die Flüsse als auch ihr Zusammenfluß bilden Grenzlinien, welche Windhag und Osthagen gen Süden zum Horasiat abgrenzen und gen Osten zu den Nordmarken.


Mögen es die guten Götter fügen, daß diese Seite demnächst gefüllt werde mit Leben.

Signum Siranos Wappen Windhags

Die Zwölfe mit Euch, Wanderer!


Diese Seite ist eine Fanseite zum deutschsprachigen Fantasy-Rollenspiel Das Schwarze Auge von Fantasy Productions. Diese Seite ist in keiner Weise fertig oder vollständig. Insbesondere Copyright- und andere Rechte werden bisher nicht ausgewiesen, Verletzungen derselben werden aber nicht angestrebt!
Nichtkennern des o. g. Spieles wird diese Seite keine nennenswerten Informationen bringen, außer vielleicht über meine eigenen Fähigkeiten als Programmierer. Diese Seite wurde vollständig von Hand geschrieben!

EMail